Minigranulat passt ins Mäulchen und normale Flocken auch.
Ich bin auch grad am Futter mischen und mörsern (verschiedene Flocken, Granulate, Astaxin, dec. Artemia, Cyclopezze, Spirulina, Getr. Wasserflöhe,mysis und Gammarus dazu etwas Montmorillonit und Betaglucan) für die Kleinen unter 1cm.
Ab 1cm können sie auch bei den Großen mitfressen..die picken dann halt die kleinen Bröckelchen...
VG Monika

Ich bin auch grad am Futter mischen und mörsern (verschiedene Flocken, Granulate, Astaxin, dec. Artemia, Cyclopezze, Spirulina, Getr. Wasserflöhe,mysis und Gammarus dazu etwas Montmorillonit und Betaglucan) für die Kleinen unter 1cm.
Ab 1cm können sie auch bei den Großen mitfressen..die picken dann halt die kleinen Bröckelchen...
VG Monika
Leben ist in der kleinsten Pfütze!

, sogar die Glühlichtsalmler 
 ,

, dann ist die Welt in Ordnung.
 männliches Kindermädchen, gibts da nen offiziellen Ausdruck - Kindergärtner ??
 !!!
 ... und wenn ich sie 'ordentlich' hungern lasse, kommen sie auch ans Futter. Sie jagen sich ständig durchs Becken, und sind ein klein wenig farbiger geworden. Doch mit den roten Kiemen sehen sie irgendwie kränklich aus.

Sollte nur ein kurzes update sein. Ich glaub ich habe auch schon Eier gesehen, wenn die relativ groß und leicht oval sind.