GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Hallo aus BW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus BW

      Hallo Zusammen :huhu: ,

      jetzt bin ich auch hier - Karin ist Schuld... :D
      Aber ich freue mich schon auf eine schöne und interessante Zeit und werde mich erst mal durch die bisherigen Beiträge wühlen.
      Eigentlich war ich gerade dabei alle Garnelen, bis auf meine RW Bienen abzugeben, aber Karin hat es mal wieder geschafft, dass ich mit einer Tüte voll Schwebegarnelen und ein paar Reiskärpflingen nach Hause gekommen bin X/ , und was soll ich sagen? Ich bin verliebt <3 .... die dürfen jetzt in einer Wasserschneckenpfütze von meiner Tochter hausen und werden hoffentlich bald umziehen.
      Denn meinen RW Bienen spendiere ich dann demnächst ein 80 cm Becken und das 60 cm Becken geht dann mit Wasserschnecken und Schwebern, sowie hoffentlich einer noch größeren Truppe Reiskärpflingen ins Kinderzimmer....

      Ansonsten vertreibe ich meine Zeit mit Arbeiten (seufz), Lemmingen, Pferden und nähen (meist Teddys) und jetzt im Sommer gibt es auch wieder was im Garten zu tun.

      Ich freu mich auf euch! :saint:

      Viele Grüße
      Laura
      Grüßle
      Laura
    • Re: Hallo aus BW

      Juchuuuuuu, sie ist da, sie ist da :happy:
      und die Garnelen-Abgabe-Gefahr ist gebannt :whistling: , gottseidank *hihi*!

      Herzlich willkommen, liebe Laura, wurd´ ja auch Zeit ;)! Hab´Dich schon sehr vermisst *g*.

      @Jan: ich habe Laura meine Mekong Reiskärpflinge auf´s Auge gedrückt. Musste ein Becken frei bekommen für mein nächstes Projekt :D .

      @Karlheinz: man tut was man kann *kicher*...mit Laura haben wir eine excellente Wasserpanscherin dazu gewonnen, die sich übrigens auch für die Harz-Regenerierung interessiert :)...

      Hach, freu´ich mich, sie wieder eingefangen zu haben *zurücklehn+breitgrins*! Ganz viel Spaß hier, liebe Laura, und bis bald!
      Grüßle
      Karin
    • Re: Hallo aus BW

      Danke, für eure nette Begrüßung!
      Ja genau, das mit der Reiskärpflingart wollte ich Karin auch immer schon gefragt haben.....
      Mekong Reiskärpflinge....
      Ich muss mich da eh noch schlau lesen, was man bei denen tun und lassen sollte.
      Auf jeden Fall sind es muntere und hungrige Gesellen.
      Sie sind ja in das Schneckenbecken meiner Tochter gezogen. Dort wimmelte es von Cyclops. Jetzt nicht mehr...
      LG Laura
      Grüßle
      Laura
    • Re: Hallo aus BW

      "Laura" schrieb:


      jetzt bin ich auch hier - Karin ist Schuld... :D

      aber Karin hat es mal wieder geschafft

      DIE Karin mal wieder, ...was kaum einer weiss, ...sie ist ja die Frontfrau der GarnelenMafia und eigentlich zuständig für den schwäbischen Sektor, wobei sie jedoch nicht auch vor Nordbaden halt macht und mit ihren Machenschaften zukünftig ganz BaWü in aquaristische Abhängigkeiten treibt, ...sie infiltriert zunehmend die ganze Republik 8o :happy:


      Hallo Laura,
      ...welcome on Board und viel Spass hier
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald
    • Re: Hallo aus BW

      Die üblichen Verdächtigen halt, aber bei unserem nächsten Mafia^H^H^H^H^H Meeting am 18ten werden wir mal über unsere ähm Transparenz ähm diskutieren. :whistling:

      Hallo Laura! :love:

      HP

      PS: Hey! Champus! Mein Beitrag Einhundert! :S
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HeinzPeter ()

    • Re: Hallo aus BW

      Die Laura ist da! Die Laura ist da!

      Hi, schön, dass du's geschafft hast, herzlich willkommen!

      Und toll, dass du Karins Schweber übernehmen konntest, das sind einfach richtig klasse Tiere. Die Reiskärpflinge auch, aber das sind ja keine Garnelen :D.

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Hallo aus BW

      :huhu:
      Mensch, seid ihr nett hier :D
      Und da ihr fast alle ein Avatar mit Foto habt, habe ich auch mal eben (*verzweifel*) nach einem brauchbaren Foto gesucht und mein erstes Avatar mit eigenem Foto gemacht....

      Grüßle
      Laura
      Grüßle
      Laura
    • Re: Hallo aus BW

      "SAKURA" schrieb:


      DIE Karin mal wieder, ...was kaum einer weiss, ...sie ist ja die Frontfrau der GarnelenMafia und eigentlich zuständig für den schwäbischen Sektor, wobei sie jedoch nicht auch vor Nordbaden halt macht und mit ihren Machenschaften zukünftig ganz BaWü in aquaristische Abhängigkeiten treibt, ...sie infiltriert zunehmend die ganze Republik 8o :happy:

      Herrlich Du bist, Harald 8o !
      Ich glaube, ich fühle mich geehrt :D !

      @HP: schon über 100 *stolzaufDichbin* :)!

      @Laura: jepp, so sieht eine Re-Infizierte aus *kicher*! Feines Avatar!

      Jetzt muss ich nur noch gucken, dass ich Daniel hier her bugsiert kriege, der hat nämlich meine restlichen Schweber bekommen. Aber infiziert war der vorher schon, da bin ich gaaaaaanz unschuldig :D ...

      edit: ich hoffe, er bestätigt das :rolleyes: ...
      Grüßle
      Karin