Huhu,
Ich habe ja wie viele wissen ein Becken Red Fire (mit noch einer einzigen Blue Jelly)
Nun denke ich aber (habe damals einen Satz als Red Fire bekommen, meine ersten Garnelen)
Das da auch Farbvarianten drin sind. Es sind einige Wildfarben drin, diverse die aussehen wie Red Cherry
(Transparent mit roten sprenkeln) und dann folgende von der ich jetzt nicht sagen kann, in welche (Unter-)Kategorie
die jetzt genau fällt. Könnt ihr mir das sagen? (Ist die Röteste von allen und auch vollfarbe - die im Hintergrund, davor ist die Blue Jelly)

Man sieht es hier jetzt nicht ganz so gut (Handykamera) aber die ist schon sehr leuchtend rot.
LG
-Maik
Ich habe ja wie viele wissen ein Becken Red Fire (mit noch einer einzigen Blue Jelly)
Nun denke ich aber (habe damals einen Satz als Red Fire bekommen, meine ersten Garnelen)
Das da auch Farbvarianten drin sind. Es sind einige Wildfarben drin, diverse die aussehen wie Red Cherry
(Transparent mit roten sprenkeln) und dann folgende von der ich jetzt nicht sagen kann, in welche (Unter-)Kategorie
die jetzt genau fällt. Könnt ihr mir das sagen? (Ist die Röteste von allen und auch vollfarbe - die im Hintergrund, davor ist die Blue Jelly)

Man sieht es hier jetzt nicht ganz so gut (Handykamera) aber die ist schon sehr leuchtend rot.
LG
-Maik
Garnelen:
Red Fire / Blue Dream / Orange Sakura - Neocaridina davidi
Schnecken:
Taiwanesiche Nöppi Turmdeckelschnecke - Tarebia granifera
Orange Track Rennschnecke - Neritina turrita
Orange Rote Posthornschnecke - Planorbella duryi duryi ( Rote PHS )
Blasenschnecke - Physa sp.
Muscheln:
Goldene Körbchenmuschel - Corbicula sp.
Ornamentmuschel, Scabies crispata
Fische:
Zwergpanzerwelse - Corydoras pygmaeus
Red Fire / Blue Dream / Orange Sakura - Neocaridina davidi
Schnecken:
Taiwanesiche Nöppi Turmdeckelschnecke - Tarebia granifera
Orange Track Rennschnecke - Neritina turrita
Orange Rote Posthornschnecke - Planorbella duryi duryi ( Rote PHS )
Blasenschnecke - Physa sp.
Muscheln:
Goldene Körbchenmuschel - Corbicula sp.
Ornamentmuschel, Scabies crispata
Fische:
Zwergpanzerwelse - Corydoras pygmaeus