Hallo zusammen,
wer von euch kommt zur Messe nach FN?
Vielleicht hat der/ die Eine oder Andere ja Lust sich auf nen Kaffee zu treffen, zu schwätzen, zu tauschen (oder auszutauschen) , fachzusimpeln, oder gemeinsam zu bummeln?
Vielleicht finden sich ja hier einige zusammen.
Wer mag, kann hier natürlich auch gerne Angebote oder Gesuche posten.
Ich freu mich schon auf die Messe, denn ich habe einen großen (gedanklichen) Einkaufszettel.....einen richtigen Einkaufszettel darf ich ja nicht haben, hab erstmal ein weiteres Aufstellverbot bekommen. Aber ich habe diverse Bastelideen, für die ich Anregungen und Zubehör suche
Außerdem soll der Bestand etwas aufgestockt werden.
________________________________________________________________________________________________________________
Ähm- ich suche übrigens:
- blaue PHS, bevorzugt ohne Begleitfauna bitteschön
- Wasserlinsen für die Schildkröte einer Bekannten
Biete (auch als Tauschobjekte):
Wurmansätze (Grindal und Mikro), Moose, Pflanzen, Erlenzapfen, getrockneten Hokkaido....... Hochzucht-Wasserasseln
(wobei die als lebendfutter für Fisch- und Krebsbesitzer gar keine doofe Idee sind)
Ich bin übrigens Samstag auf der Messe, von mittags bis Toresschluss.
wer von euch kommt zur Messe nach FN?

Vielleicht hat der/ die Eine oder Andere ja Lust sich auf nen Kaffee zu treffen, zu schwätzen, zu tauschen (oder auszutauschen) , fachzusimpeln, oder gemeinsam zu bummeln?
Vielleicht finden sich ja hier einige zusammen.
Wer mag, kann hier natürlich auch gerne Angebote oder Gesuche posten.
Ich freu mich schon auf die Messe, denn ich habe einen großen (gedanklichen) Einkaufszettel.....einen richtigen Einkaufszettel darf ich ja nicht haben, hab erstmal ein weiteres Aufstellverbot bekommen. Aber ich habe diverse Bastelideen, für die ich Anregungen und Zubehör suche

Außerdem soll der Bestand etwas aufgestockt werden.

________________________________________________________________________________________________________________
Ähm- ich suche übrigens:
- blaue PHS, bevorzugt ohne Begleitfauna bitteschön

- Wasserlinsen für die Schildkröte einer Bekannten
Biete (auch als Tauschobjekte):
Wurmansätze (Grindal und Mikro), Moose, Pflanzen, Erlenzapfen, getrockneten Hokkaido....... Hochzucht-Wasserasseln

Ich bin übrigens Samstag auf der Messe, von mittags bis Toresschluss.
lg Simone
Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?
„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“v. Bertolt Brecht
Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?
„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“v. Bertolt Brecht