Halli hallo,
Ich dachte, ich könnte mal mein Aquarium vorstellen, das momentan noch auf seine Bewohner wartet
Es ist ein 20 L. Becken von Tetra, mit allem was im Set dabei war. Insgesamt bin ich wirklich zufrieden! Also sowohl mit dem was ankam, als auch mit dem Ergebnis des Einrichtens! (Auch wenn die Pumpe schon ein wenigsehr nervt, und das trotz Aufhängen und Schallschutz, aber naja.)
Habe vor noch ein paar weitere Versteckmöglichkeiten dazu zu tun, hätte eigentlich gerne noch Klee (Cf. Tripartita) dabei, aber glaube dass es vorerst ganz gut so ist. Muss auf meinen Geldbeutel aufpassen.
Außerdem bin ich mir eh nicht ganz sicher ob diese Pflanze nicht im Handumdrehen mein gesamtes Aquarium zuwuchern würde.
Ratschläge und Erweiterungs-Ideen nehme ich für die Zukunft gerne an!
Bestückt ist meine kleine Unterwasserwelt mit einem offenen Marimo-Hügelchen als Versteckmöglichkeit, der Naturform von Marimo, einem Futterschüsselchen, Perlenkraut, Zwergschwertpflanzen, und 3 Exemplaren dieser einen Pflanze deren Namen ich wieder vergessen habe, die mir in der Einrichtung aber am besten gefällt!
Hier zwei Fotos!
abload.de/img/img_20170306_115929_5ras6h.jpg
Keine Ahnung ob das Bild bei euch auftaucht, daher zur Sicherheit der Link.
Hoffe es gefällt euch! Bin auch ein klein wenig stolz um ehrlich zu sein
Liebe Grüße,
Ferneth
Ich dachte, ich könnte mal mein Aquarium vorstellen, das momentan noch auf seine Bewohner wartet

Es ist ein 20 L. Becken von Tetra, mit allem was im Set dabei war. Insgesamt bin ich wirklich zufrieden! Also sowohl mit dem was ankam, als auch mit dem Ergebnis des Einrichtens! (Auch wenn die Pumpe schon ein wenig
Habe vor noch ein paar weitere Versteckmöglichkeiten dazu zu tun, hätte eigentlich gerne noch Klee (Cf. Tripartita) dabei, aber glaube dass es vorerst ganz gut so ist. Muss auf meinen Geldbeutel aufpassen.
Außerdem bin ich mir eh nicht ganz sicher ob diese Pflanze nicht im Handumdrehen mein gesamtes Aquarium zuwuchern würde.
Ratschläge und Erweiterungs-Ideen nehme ich für die Zukunft gerne an!
Bestückt ist meine kleine Unterwasserwelt mit einem offenen Marimo-Hügelchen als Versteckmöglichkeit, der Naturform von Marimo, einem Futterschüsselchen, Perlenkraut, Zwergschwertpflanzen, und 3 Exemplaren dieser einen Pflanze deren Namen ich wieder vergessen habe, die mir in der Einrichtung aber am besten gefällt!
Hier zwei Fotos!

abload.de/img/img_20170306_115929_5ras6h.jpg
Keine Ahnung ob das Bild bei euch auftaucht, daher zur Sicherheit der Link.
Hoffe es gefällt euch! Bin auch ein klein wenig stolz um ehrlich zu sein

Liebe Grüße,
Ferneth
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ferneth ()