GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Wer kann mir helfen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer kann mir helfen.

      Hi, ich habe vorhin mit Chris gesprochen und er hat ein Becken für mich. Da er aber keine Zeit hat es mir zu schicken meinte er das ich euch mal fragen soll ob jemand das Becken für mich holen könnte.
      Ich würde euch dann das Porto und natürlich das Benzingeld erstatten. Ihr müsstet mir das Becken dann schicken, da ich zu weit weg wohne.
      Da ich zurzeit aus gesundheitlichen Gründen nicht arbeiten kann sieht es bei mir finanziell nicht so gut aus und bin auf jedes Becken was ich bekommen kann angewiesen.

      Ich hoffe das ich nicht zu unverschämt mit meiner Frage bin, aber Chris meinte ich sollte euch einfach mal fragen.

      Ich danke euch.

      LG Basti
    • Re: Wer kann mir helfen.

      Hi Ulli,

      das hört sich jetzt dumm an aber ich habe tränen in den augen.
      es ist schön das einem so schnell geholfen wird.
      mein problem ist das ich so lange ich nicht arbeiten kann , mein hobby auch nicht aufgeben möchte
      da mich das doch wieder aufbaut. und wenn man dann nicht das finanzielle hat ist es auch immer schwer
      an becken zu kommen. und da hat chris mir eins geschenkt nur hat er keine zeit es zu verschicken.

      dann müsstest du mir deine kontodaten geben das ich dir porto und verpackung bezahlen kann.
      das wird ja wohl nicht so teuer sein. habe mal bei dhl geschaut und da gehen die preise.

      und wenn es auf dem transport kaputt gehen sollte dann ist es natürlich meine schuld und nicht deine.
      also nicht das du angst hast es zu verschicken :)

      nochmal danke danke danke
    • Re: Wer kann mir helfen.

      Hallo,

      ich möchte mich ganz ganz herzlich nochmal bei euch allen bedanken die mir das Becken möglich gemacht haben.
      Wenn ich mal die Möglichkeit habe das wieder gut zu machen dann werde ich das sofort tun.

      Ich bin echt hin und weg wie toll es ist so gut aufgenommen zu werden. Ich danke euch allen.

      Euer Basti
    • Re: Wer kann mir helfen.

      Hallo Basti,

      dann frage ich mal...was schwebt dir den vor sollte dort einziehen ? Garnelen ?
      Dann melde dich bei mir wenn das Becken stabil läuft, welche Art können wir ja noch besprechen. ;)
      Aquariumtausch-Oase.de spendet dir 10 Tiere...
      Gruß Jürgen
    • Re: Wer kann mir helfen.

      Hi Basti,

      wie hast du dir das denn mit der Filterung vorgestell...ist da einer beim Becken dabei?
      Wenn nicht..ich find hier bei mir bestimmt etwas was paßt Innenfilter, Bodenfilter oder nur Luftheber.
      Überlegs dir halt mal.

      LG
      Heike

      If life kicks you in the ass use the drive to move up and ahead. (Heike Dixon)
      Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)
      Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)
    • Re: Wer kann mir helfen.

      Hi Ulli,

      macht nix....er hat sich für Bodenfilter entschieden...ich suche das die Woche raus. :)

      LG
      Heike

      If life kicks you in the ass use the drive to move up and ahead. (Heike Dixon)
      Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)
      Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)
    • Re: Wer kann mir helfen.

      Alles klar, danke Heike!

      Soo, zum Glück hat die Firma, wo ich Englischkurse gebe, neulich nen großen Drucker gekauft - den Karton hab ich ihnen grade mal abgeschwatzt. Und nochmal zum Glück haben wir noch massig Styroporplatten übrig, weil wir vor ein paar Jahren das Haus isoliert haben.

      Also hab ich heute nachmittag Styropor geschnitten und das ganze Paket (erst das Aquarium innen, dann außenrum auch noch) fest ausgestopft, hoffe, das übersteht so den Transport ... Wackelt auf jeden Fall nix mehr ...

      Hoffen wir das Beste *daumendrück*!

      Cheers
      Ulli
      die immer noch kleine weiße Kügelchen ausspuckt *pffft*
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"