Hallo zusammen,
ich hatte letztes Jahr mein einem Schwarm von 10 Tieren Crystal Red angefangen.
Diese haben sich auch ein wenig vermehrt (4 Babygarnelen kamen hoch)
In den letzten 4 Monaten stirbt alle 2 Wochen mal eine - heute habe ich nur noch meine 4 mittlerweile erwachsenen Babygarnelen.
Kann das sein - dass die Garnelen die verstorben sind alle alt waren?
Es gab keine Veränderung am Becken.
Nun habe ich mir vom meinem Fachverkäufer vor 6 Wochen BlueDream, oder auch BlueVelvet mitgeben lassen. Davon sind 4 verschwunden.
An meiner Mangrovenwurzel im Becken ist seit 2 Monaten Bakterienrasen wieder aufgetaucht - kann das einen Zusammenhang stehen?
Ich würde morgen beim Verkäufer gerne den Bestand durch neue Tiere aufstocken, aber wlche soll ich nun nehmen die Crystal Red, oder die BlueDream.
Lieben Gruß und vielen Dank für eure Hilfe
Foxy
ich hatte letztes Jahr mein einem Schwarm von 10 Tieren Crystal Red angefangen.
Diese haben sich auch ein wenig vermehrt (4 Babygarnelen kamen hoch)
In den letzten 4 Monaten stirbt alle 2 Wochen mal eine - heute habe ich nur noch meine 4 mittlerweile erwachsenen Babygarnelen.
Kann das sein - dass die Garnelen die verstorben sind alle alt waren?
Es gab keine Veränderung am Becken.
Nun habe ich mir vom meinem Fachverkäufer vor 6 Wochen BlueDream, oder auch BlueVelvet mitgeben lassen. Davon sind 4 verschwunden.
An meiner Mangrovenwurzel im Becken ist seit 2 Monaten Bakterienrasen wieder aufgetaucht - kann das einen Zusammenhang stehen?
Ich würde morgen beim Verkäufer gerne den Bestand durch neue Tiere aufstocken, aber wlche soll ich nun nehmen die Crystal Red, oder die BlueDream.
Lieben Gruß und vielen Dank für eure Hilfe
Foxy