Was kann / muß ich tun ?
Habe gestern meine neugebauten Filteranlagen für mein Nano gebaut.
Weil ich alles stark anfassen mußte, und man nie weiß, was so alles an den Materialien dran hängt,
hab ich fast alles mit JBL-Desinfekt desinfiziert, auch die künftigen Filterschwämme.
Nebenbei auch mein ganzes Handling-Werkzeug wie Netze, Pinzetten, Futterrohr, Ww-Schläuche, ... .
Heute stinkt immer noch alles nach Chlor.
Dann hab ich alles mit aufbereitetem Wasser nochmal abgewaschen, es stinkt mimmer noch.
Kann ich die Gerätschaften nun einsetzen oder vernichte ich damit meinen kompletten Beckenbesatz ?
Was bleibt mir für eine Möglichkeit, daß ganze Zeug schnell wieder benutzbar zu kriegen, ohne es dann mit was anderem zu verseuchen ?
!!! Ich wollte mal artig sein !!!
Brave Mädchen kommen in den Himmel
, ...
!
Habe gestern meine neugebauten Filteranlagen für mein Nano gebaut.
Weil ich alles stark anfassen mußte, und man nie weiß, was so alles an den Materialien dran hängt,
hab ich fast alles mit JBL-Desinfekt desinfiziert, auch die künftigen Filterschwämme.
Nebenbei auch mein ganzes Handling-Werkzeug wie Netze, Pinzetten, Futterrohr, Ww-Schläuche, ... .
Heute stinkt immer noch alles nach Chlor.
Dann hab ich alles mit aufbereitetem Wasser nochmal abgewaschen, es stinkt mimmer noch.
Kann ich die Gerätschaften nun einsetzen oder vernichte ich damit meinen kompletten Beckenbesatz ?
Was bleibt mir für eine Möglichkeit, daß ganze Zeug schnell wieder benutzbar zu kriegen, ohne es dann mit was anderem zu verseuchen ?
!!! Ich wollte mal artig sein !!!

Brave Mädchen kommen in den Himmel

Viele Grüße
Barbara
mit U-wa-Welt
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen,
solange müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Barbara
mit U-wa-Welt
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen,
solange müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.