Geschlecht von nem 9-mm-CPO
-
-
Ich sehe keine Griffel, also ein Weiberl.Gruß Conni
-
Huhu,
ich weiß gar nicht, ab wann man die Griffel sieht- bei sonem jungen Kerl ist doch da bestimmt noch nix oder?
Aber wenn die in dem Alter schon Griffel haben sollen täten (), dann sehe ich auch keine.
lg Simone
Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?
„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“v. Bertolt Brecht -
Hei, die nächsten Häutung abwarten, dann sieht man sicher mehr, oder auch nicht, wenns ein Mädel is...
Warum willst Du das jetzt unbedingt wissen?
VG MonikaLeben ist in der kleinsten Pfütze! -
Hallo!
Es ist ein Nachwüchsling von meinen Krebsen, den ich verschenke.
Naja, und wenn ich wüßte, was dieses für ein Geschlecht hat; wüßte ich, was ich der Empfängerin als nächstes geben müßte...
Übrigens sind's eher 13 mm...CI, Jörg! -
Tja...abwarten und Teetrinken
So kleine häuten sich noch relativ häufig. Beim nächsten mal sieht man es bestimmt...
VG MonikaLeben ist in der kleinsten Pfütze! -
Hallo!
Tee trinken? Na gut!CI, Jörg! -
Ich denke auch man sieht nix und das Ding hat "ein gebärfreudiges Becken" also eher ein Weibchen. Sorry ich habe noch CPO gesehen wo man das Geschlecht nicht sieht. Manchmal braucht man ne Lupe aber man sieht es immer.mfg Hans
-
Hallo!
Ah, Danke!CI, Jörg! -
Hm, dann machen die später manchmal noch eine Geschlechtsumwandlung
Ich hab nämlich permanent zu wenige Weibchen...auch wenn ich bei den Minis noch keine Griffel sehe...
Hab gerade welche in der Größe, wenn ich mal eh die Finger drin hab, versuch ich mal ein Männchen zu finden...
Mit Lupe die Licht dran hat...
VG MonikaLeben ist in der kleinsten Pfütze!