Moin!
Ich wollt mich nu auch ma Vorstellen.
Ich heisse Denis bin 34Jahre jung und komme aus Hamburg. Mein erstes Aquarum habe ich mit 12 bekommen (verdammt das is schon 22Jahre her
) und dann angefangen wie wohl jeder zu der zeit 54L mit Gubby's und co. Das lief jahrelang so nebenher und dann kam vor ein paar Jahren der Hype mit den Nelen und die Logemänner machten ihr Garlenlenhaus in Oststeinbek auf und ich war infiziert. Und öffter Gast dort.
Ich habe momentan (leider nur) ein 16L Cube mit folgendem Besatz und Technik:
Bofi
Heizer
Oxydator
Tropica Co2 System60
Redfire
Christmasmoos
Hygrophila Pinatifida
Anubias "Pangonilo"
aus Platzmangel geht momentan nicht mehr.
Ein weiteres 16L, 20L und 10L stehen noch in den Startlöchern. Da wir uns (meine Frau und drei Kinder) ein Haus kaufen wollen
habe ich dann auch endlich mehr Platz um mehr aufzustellen und zu züchten.
Da ich grad für ein guten Freund ein Becken zusammenstelle mit allem dran und drin hab ich gedacht es is mal an der Zeit mich hier vorzustellen (lesen tuh ich schon länger)falls ich doch ma fragen zu was habe.
So glaub das langt erstmal zu mir. Freu mich auf eine schöne Zeit um mit euch zu fachsimpeln.
Gehabt euch wohl und die Macht möge mit euch sein.
Liebe Grüsse
Denis

Ich wollt mich nu auch ma Vorstellen.
Ich heisse Denis bin 34Jahre jung und komme aus Hamburg. Mein erstes Aquarum habe ich mit 12 bekommen (verdammt das is schon 22Jahre her

Ich habe momentan (leider nur) ein 16L Cube mit folgendem Besatz und Technik:
Bofi
Heizer
Oxydator
Tropica Co2 System60
Redfire
Christmasmoos
Hygrophila Pinatifida
Anubias "Pangonilo"
aus Platzmangel geht momentan nicht mehr.
Ein weiteres 16L, 20L und 10L stehen noch in den Startlöchern. Da wir uns (meine Frau und drei Kinder) ein Haus kaufen wollen

Da ich grad für ein guten Freund ein Becken zusammenstelle mit allem dran und drin hab ich gedacht es is mal an der Zeit mich hier vorzustellen (lesen tuh ich schon länger)falls ich doch ma fragen zu was habe.
So glaub das langt erstmal zu mir. Freu mich auf eine schöne Zeit um mit euch zu fachsimpeln.
Gehabt euch wohl und die Macht möge mit euch sein.
Liebe Grüsse

Denis