Guten morgen zusammen.. Ich bräuchte euren Rat. Ich habe ein ca. 3 Jahre ungeöffnete Sulawesi Mineral 7,5 Dose, nach dem öffnen war es ein Klumpen Salz, kann ich es noch benutzen oder lieber nicht.. ?! Lg Totti
Sulawesi Mineral 7,5
-
-
Hei, klar kannst Du das noch verwenden, wenn Du es kleinkriegst.
Ich glaub ich würd es in eine Tüte tun und versuchen es mit dem Rollholz zu zerdrücken?
Bei meinem geht auch mit dem Löffel drin rumkratzen...da krieg ich immer soviel ab, das es für eine Portion zum Aufhärten reicht. Meins ist auch schon ziemlich alt. Hab es damals gleich in eine Zippertüte rein. Es steht in einem trockenen Nebenraum und ich mach es nicht im Garnelenkeller auf...und nach entnahme sooofort wieder zu.
Es liegt auch so ein Beutelchen mit Silicatkügelchen mit drin.
VG MonikaLeben ist in der kleinsten Pfütze! -
Cool Danke .. Dann fange ich gleich an ..
-
Vorsicht, das zieht soooofort Wasser...
Kann sein, das es wie verrückt in der Tüte klebt...
Deswegen die Tüte sehr klein wählen oder sogar kleinschneiden, weil dann hat es nicht so viel Fläche, wo es festpappen kann..
zb. am Messlöffel oder an Papier (auf der Feinwaage) klebt das auch wie bekloppt fest..das kriegt man nichtmal richtig wieder abgewaschen.
VG MonikaLeben ist in der kleinsten Pfütze! -
Danke für deine Tips und Erfahrungen... Eins noch.. Es sollen später Blue ghost sulawesi einziehen, für Bezugsquellen wäre ich mehr als dankbar.. lg und Dank Totti
-
War da nicht ein trick mit Mikrowelle oder Oven um das wieder zu lösen? Such doch mal im Internet, glaube da stand es irgendwo.
-
Mahlzeit.. Seit gestern läuft mein Sulawesi Becken .. wirbellotse.de/attachment/22914/wirbellotse.de/attachment/22913/wirbellotse.de/attachment/22915/
-
Hei, schau mal..neben den Smileys ist der Button "Dateianhänge"
Da kannst Du Deine Bilder unkompliziert hochladen.
So wie es jetzt ist, kommt die Meldung
<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
Zurück zur vorherigen Seite
>>>>>>>>>>>>>>>>>>
VG MonikaLeben ist in der kleinsten Pfütze!
-