GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Integration

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Integration

      Also BITTE!
      Das Video kann nur ein Fake sein - so dämlich kann sich doch keiner im realen Leben anstellen.

      Mein Beitrag zur Integration:
      Bilder
      • inder.nett.jpg

        70,82 kB, 525×696, 446 mal angesehen
      Liebe Grüße
      Holger

      >> Sei immer du selbst. <<
      >> Außer du kannst Batman sein .... dann sei immer Batman! <<
    • Re: Integration

      Wenn ich manchmal in den einschlägigen Fernsehprogrammen sehe, wie dämlich sich Landsleute anstellen, die versuchen im Ausland Fuß zu fassen - mit Null Sprachkenntnissen, mangelndem Verständnis für andere Mentalitäten und Kulturen und außerdem zu wenig Startkapital - halte ich es für besser, sich nicht allzu weit aus dem Fenster zu lehnen. Wer im Glashaus sitzt....
      8)
      Gruß Jan
    • Re: Integration

      "Jan" schrieb:

      Wenn ich manchmal in den einschlägigen Fernsehprogrammen sehe, wie dämlich sich Landsleute anstellen, die versuchen im Ausland Fuß zu fassen - mit Null Sprachkenntnissen, mangelndem Verständnis für andere Mentalitäten und Kulturen und außerdem zu wenig Startkapital - halte ich es für besser, sich nicht allzu weit aus dem Fenster zu lehnen. Wer im Glashaus sitzt....
      8)


      wie war das noch:
      zwei dinge im leben sind unendlich: das Universum und die dummheit der menschen .... beim universum bin ich mir nicht wirklich sicher. (freies zitat nach albert einstein)
      Liebe Grüße
      Holger

      >> Sei immer du selbst. <<
      >> Außer du kannst Batman sein .... dann sei immer Batman! <<
    • Re: Integration

      Hallo,

      wie Harald schon sagt, Fake hin oder her...

      "SAKURA" schrieb:

      ...was für Mauer ey

      ....Fake hin oder her, ich wette noch nicht mal 30% aller vollintegrierten Deutschen könnten diese Fragen beantworten :)


      leider liegt die Rate sicher noch viel höher.

      @ Jan... du meinst aber nicht jetzt den Bratwurstfahradking.. 8o

      Und nicht ernst nehmen, mir ging es nur um das Video... :D auch in mir fließt noch weiteres Blut... ;)
      Gruß Jürgen
    • Re: Integration

      "Jürgen" schrieb:


      @ Jan... du meinst aber nicht jetzt den Bratwurstfahradking.. 8o


      Den kenne ich garnicht. Aber da gibt es viele peinliche Beispiele...
      Bei dem Video denke ich aber auch, dass es sich um eine (schlecht) inszenierte Aufnahme handelt.
      Gruß Jan