Mowa schrieb:
Dann hab ich noch Red King von Mathi (ähhh, wo is er überhaupt?)...die sind total klasse von denen hab ich sehr viele rumpaddeln...war auch kein Problem die aufzuziehen...nahezu 100%
Ein Glück ist die Medakaecke auch hier gelandet

Ich muss inzwischen auch sagen, die Red King sind der beste und einfachste Stamm überhaupt. Der Rest macht immer irgendwelche Problemchen oder halt einfach "nix" in Sachen Nachwuchs. Aber bei denen kann man ne alte Socke reinhängen und bekommt Eier drangepappt.

genau so ist es...
hab mich echt sehr bemüht..die waren auch sehr teuer..aber nachdem ich jetzt endlich auch selber von denen (äh, 2 Arten sind mir davon geblieben) Nachzuchten hab, weiß ich das es wohl am Versand gelegen haben muß..weil die sind genauso einfach, wenns die eigenen sind
hätte nurnoch gefehlt, das sie es zum Umpacken geschickt hätten..dann hätt es mal vorneweg noch 3 Tage länger gebraucht...

...sind aber noch nicht optimal untergebracht...warscheinlich wird es über Orange nicht rausreichen..aber wenigstens kann man erahnen, was es sein soll..ok..sie sind auch noch nicht geschlechtsreif und von den realtiv einfarbigen doch schon gut zu unterscheiden.