Hallöchen,
Heute gibt es Fresshaufenbilder.
Die Algen waren nicht geplant, wahnsinn wie gut die durch die Kammera sichtbar werden.
PRL

Raccoon

Bees

Bolts

BJ

Wird wohl eine der letzten Aufnahmen wegen der Baumwollkrankheit sein.
Carbons

Calceos

Leider kein Fressehaufen.
Werde mich heute und morgen damit beschäftigen, die Caridina Cubes in den Keller zuverfrachten.
Das wird mit zu warm (Dachwohnung) in den nächsten Tagen, es wurden 36 Grad angekündigt.
Ich gehe von aus das ich dann erst wieder Ende August alles nach oben bringe.
Vielleicht sollte ich mir doch mal für alle Becken Ventilatoren basteln oder anschaffen.
Der Jelly Cube wird neu eingefahren.
Mal schauen in September ist Messe in Castrop und da werde ich wohl was neues schönes finden.
Ich habe wie immer Zeit, stört mich nicht wenn ein Becken 3 Monate ohne Besatz läuft.
Dann schwitz nicht soviel.
Heute gibt es Fresshaufenbilder.
Die Algen waren nicht geplant, wahnsinn wie gut die durch die Kammera sichtbar werden.
PRL
Raccoon
Bees
Bolts
BJ
Wird wohl eine der letzten Aufnahmen wegen der Baumwollkrankheit sein.

Carbons
Calceos
Leider kein Fressehaufen.
Werde mich heute und morgen damit beschäftigen, die Caridina Cubes in den Keller zuverfrachten.
Das wird mit zu warm (Dachwohnung) in den nächsten Tagen, es wurden 36 Grad angekündigt.
Ich gehe von aus das ich dann erst wieder Ende August alles nach oben bringe.
Vielleicht sollte ich mir doch mal für alle Becken Ventilatoren basteln oder anschaffen.
Der Jelly Cube wird neu eingefahren.
Mal schauen in September ist Messe in Castrop und da werde ich wohl was neues schönes finden.
Ich habe wie immer Zeit, stört mich nicht wenn ein Becken 3 Monate ohne Besatz läuft.
Dann schwitz nicht soviel.
Gruss
Lars
Von mir aus bleibt wie ihr seid, aber bleibt wo ihr seid. Zitat Marcus Wiebusch ...but Alive.
Lars
Von mir aus bleibt wie ihr seid, aber bleibt wo ihr seid. Zitat Marcus Wiebusch ...but Alive.