Moin ihr Banausen,
ich bin Julius, man kennt mich auch ausm FG und ausm GF. Beim regesttrieren ist ein Fehler meiner Tastatur wieder zum Vorschein gekommen, und zwar dass es manchmal eine Doppeleingabe von Buchstaben gibt. Deshalb das Doppel-R
Ich gebs zu mir fällt es derzeit einfach schwer wieder den Anschluss an die Aquaristik zu finden nach dem sehr apruppten Ende welche sie bei mir hatte und will mich deshalb wieder in die Comunity einklinken.
Beevor ich es vergesse: Ich bin sehr Wortkarg und Legasteniker
Beste Grüße
Julius
ich bin Julius, man kennt mich auch ausm FG und ausm GF. Beim regesttrieren ist ein Fehler meiner Tastatur wieder zum Vorschein gekommen, und zwar dass es manchmal eine Doppeleingabe von Buchstaben gibt. Deshalb das Doppel-R
Ich gebs zu mir fällt es derzeit einfach schwer wieder den Anschluss an die Aquaristik zu finden nach dem sehr apruppten Ende welche sie bei mir hatte und will mich deshalb wieder in die Comunity einklinken.
Beevor ich es vergesse: Ich bin sehr Wortkarg und Legasteniker
Beste Grüße
Julius
Hier kommt noch ein schlauer Spruch den ich noch klauen muss!
PS: Der Spruch ist geklaut
LG
Julius
PS: Der Spruch ist geklaut
LG
Julius

...
. Das hat auch meine Amanos noch zerlegt
. Das einzige Becken, welches ich retten konnte ist mein kleines Scape. Aber beim abbau des 10L Cubes heute morgen habe ich einen PHB gefunden herrje der kleine ist abgemagert abere er lebt..irgendwie und ich hab kein Futter im Haus (ist einer aus den Eiern welche ich von dir habe Moni). Das Becken welches ich retten konnte macht sich abere sso langgsam. Es ist algenfrei und die Pflanzen kommen gut so langsam. Darin tummelt sich alles wass überlebt hat.
Eigentlich dachte ich für den Anfang wieder im 60p ein neues Scape aufbauen, pfflegeleicht halten PHBs rein und sich daran erfreuen aber ich bin mir nicht sicher ob ich noicht lieber zwei 30er Cubs nehmen soll und in den einen Bees und in den anderen andere Setzen soll