Der "Heizungsraum"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hi Tommy,
Heizung schrieb:
Das Becken hier befindet sich in der Einlaufphase und wenn alles klappt werden nächste Woche Garnelen einziehen.
Und es freud mich das du wieder zu Garnelen zurück kommst.
Immer dran denken, bei Garnelen vermehren sich die Becken genauso schnell wie die Tiere.Gruss
Lars
Von mir aus bleibt wie ihr seid, aber bleibt wo ihr seid. Zitat Marcus Wiebusch ...but Alive. -
Lunde schrieb:
Welche?
Warte bitte bis nächste Woche dann wird der Besatz vorgestellt und bis dahin bleibt es ebend noch bissel spannend.
Abgesehen dafon suche ich ja schon wieder echt lange eine Garnelenart .Ich hatte es in der GF Zeit schon 2 mal versucht welche zu bekommen aber bin jedesmal bitter enttäuscht worden und habe nur farblos/blassen verkrüppelten und deformierten Mist bekommen.
Es ist wirklich mega schwer da was vernünftiges und reines zu bekommen.
Und zwar wine red mit ner schönen 2 Bandzeichnung einem super weiß und rot.
LG TommyLG Tommy -
-
hallo Tommy,
kaum werden ein paar kaputte Blumentöpfe gekonnt arrangiert,
da kann man auch schon von gelungen sprechen.
Es sieht so aus, als wenn Du Erfahrung hast mit Blumentopftonscherben.
Viele Grüße
Barbara
mit U-wa-Welt
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen,
solange müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken. -
Hallo zusammen.
Da es bei mir auch ein "Garnelenbecken zwei in einem" geben muß habe ich kurzer Hand ein 1m Becken aufgetrieben,ne Glasscheibe zugeschnitten und eingeklebt.Somit habe ich 2 Becken 50x40x40.
Die Scheibe ist natürlich nur von außen noch so dreckig .Drinnen wurde schon alles pikopello gesäubert vor den Kleben.
LG Tommy -
-
Lunde schrieb:
Welche?
Ich habe die ja zufor noch nie in echt gesehen und muß sagen ich bin begeistert von der Farbe und deren Glanz.LG Tommy -
Hi.
Darf ich fragen, wie du den schwarzen Rahmen gemacht hast? Kann man auf den Bildern nicht richtig erkennen. Sieht nämlich echt ordentlich aus, setzt die zwei Abteile richtig gut in Szene
Bin sehr gespannt, wies nach der Fertigstellung aussieht.
MfG Lisa -
Hallo Lisa.
Das ist ganz simple und einfache schwarze Klebefolie.
Einfach in Streifen schneiden so breit wie man es möchte und fertig.
Dadurch das die Folie sehr dünn ist stört die auch nicht beim Scheibe von außen putzen und dahinter kann auch kein Wasser wenn vorne mal was runter läuft.LG Tommy -
Hei..ja das sieht richtig gut aus
Möchte auch basteln..hab keine Zeit im Mom
VG MonikaLeben ist in der kleinsten Pfütze! -
Hallo zusammen.
Ein wenig ging es weiter.
Ein Paar "Zutaten" habe ich schon erhalten und somit ging es los.
Filterteile passend gemacht und Filter in Betrieb genommen und Kokosnüsse erstmal grob geteilt und das Innenleben rausgeholt.
später kommen in die Nussteile noch mehr Löcher.LG Tommy -
-
-
Klasse , sowas das ist besser als jedes TV - Programm.Gruß
Johannes
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde. -
-
Ohh mann sind die süß
VG MonikaLeben ist in der kleinsten Pfütze! -
-
-
Hallo zusammen.
Ich glaube es ist keinem aufgefallen aber wer das Bild vom Mittwoch (rechtes Beckenabteil )
genau angeschaut hat der hätte gesehen das da schon Garnelen drinrumpaddeln.
Es ist mir endlich gelungen ein paar schöne Wine Red Garnelen zu bekommen.
Der Stamm ist rein und es fallen keine anderen.Desweiteren fällt in der Mehrzahl die schöne 2 Band Zeichnung.
Alles weitere muß ich nun abwarten und sehen wie es sich entwickelt.
Hier mal ein paar erste auf die schnelle Bilder.Bei gelegenheit werd ich mal neue Bilder machen.
LG Tommy
-
Benutzer online 1
1 Besucher