Hallo zusammen, ich bin neu hier heiße Thomas und komme aus dem Raum Mönchengladbach.
Seit langem bin ich begeistert von Garnelen.
Ich halte erfolgreich neocardinia davidi im gesellschafts Becken auf Leitungswasser. Becken läuft alle sind zufrieden.
Leider sieht das bei den Bienen garnelen anders aus. Hier erbitte ich mir Hilfe von erfahrenen Haltern.
Ich habe seit ca.6 Monaten ein Garnelen Becken in dem nur rote bienen garnelen wohnen.
Leider bekomme ich 0 Nachwuchs und kann mir nicht erklären woran es liegt
Hier mal ein paar daten:
60 Liter Becken
Bodenfilter
Soil
Überwiegend Moose
Osmose Wasser aufgesalzen auf einen Leitwert von 360ms mit bee shrimp gh+
Ph6
Kh2
Gh7
Ich habe das heute im laden testen lassen da ich es genau wissen wollte.
Ist doch soweit alles in Ordnung?.
Das hatte ich auch so mit meinen Tröpfchen test ermittelt. Die einzigsten Differenz lag beim
Leitwert! Laut dem Test im Laden liegt dieser bei 620!
Wenn ich selber teste liege ich bei 360 mikrosiemens teste ich z.b. osmosewasser liegt der lw bei 1. Ich denke somit das
mein Gerät funktioniert und der Fehler im Laden entstanden ist oder liege ich falsch?
Freue mich auf eure Antworten
Gruß Thomas
Seit langem bin ich begeistert von Garnelen.
Ich halte erfolgreich neocardinia davidi im gesellschafts Becken auf Leitungswasser. Becken läuft alle sind zufrieden.

Leider sieht das bei den Bienen garnelen anders aus. Hier erbitte ich mir Hilfe von erfahrenen Haltern.
Ich habe seit ca.6 Monaten ein Garnelen Becken in dem nur rote bienen garnelen wohnen.
Leider bekomme ich 0 Nachwuchs und kann mir nicht erklären woran es liegt

Hier mal ein paar daten:
60 Liter Becken
Bodenfilter
Soil
Überwiegend Moose
Osmose Wasser aufgesalzen auf einen Leitwert von 360ms mit bee shrimp gh+
Ph6
Kh2
Gh7
Ich habe das heute im laden testen lassen da ich es genau wissen wollte.
Ist doch soweit alles in Ordnung?.
Das hatte ich auch so mit meinen Tröpfchen test ermittelt. Die einzigsten Differenz lag beim
Leitwert! Laut dem Test im Laden liegt dieser bei 620!
Wenn ich selber teste liege ich bei 360 mikrosiemens teste ich z.b. osmosewasser liegt der lw bei 1. Ich denke somit das
mein Gerät funktioniert und der Fehler im Laden entstanden ist oder liege ich falsch?

Freue mich auf eure Antworten
Gruß Thomas