1 Ph,Leitwert Messgerät 29. Dezember 2019, 17:26 Hallo zusammen.. Ich suche ein Multimeter (ph, leitwert,Temperatur) zur dauermessung . Hat jemand einen Tip ? lg. Torsten
2 30. Dezember 2019, 23:44 Hallo Torsten, schau mal hier hannainst.de/103-hi98129-combo…s-3999-s-wasserdicht.html Die Firma Hanna kann ich empfehlen, mal schauen ob es noch andere Meinungen gibt. Guten rutsch, Frank. Viele Grüsse Frank! Wenn Du mit dem Finger auf jemanden zeigst, zeigen drei Finger auf Dich selbst. (Konfuzius) Freiheit für Maaskantje!!!
3 31. Dezember 2019, 16:52 Hi Frank.. Danke für deine Antwort.. Habe mir ein GHL Computer gekauft.. Da habe ich Ph,leitwert, Temperatur, und Redox Gruß Torsten
4 1. Januar 2020, 08:58 Hei, gibts dazu einen Link? Ich bin auch grad am überlegen, ob ich mir noch ein neues Leitwertmessgerät kaufe... Meins is ja nur in ppm... VG Monika Leben ist in der kleinsten Pfütze!
5 5. Januar 2020, 22:28 Riddler schrieb: Hi Frank.. Danke für deine Antwort.. Habe mir ein GHL Computer gekauft.. Da habe ich Ph,leitwert, Temperatur, und Redox Gruß Torsten Naja, der Redox Wert ist natürlich das A und O in der Garnelenzucht. Erklär mir mal, was ist der Redox Wert? LG Reiner