GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Red Fire Garnelen werden gelb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Red Fire Garnelen werden gelb

      Neu

      Hallo ihr Lieben,

      seit einiger Zeit fällt mir auf, dass in meinem Bestand an Red Fire Garnelen einige Tiere (ich glaube, vor allem Männchen) gelblich werden.
      Ist das einfach eine versehentliche Farbvariation, oder haben die Guten irgendetwas?
      Ich hänge mal ein Bild an von einer gelben und einer normalen im Vergleich (wobei die roten Männchen etwas blasser sind - aber so sieht man den Farbunterschied auf dem Foto besser).
      Bilder
      • 67E8B2E7-76CB-422F-940F-C4195FBE2F41.jpeg

        402,36 kB, 1.280×960, 31 mal angesehen
    • Neu

      Wie der Zufall es will, habe ich seit kurzem ein zweites Aquarium mit schwarzem Kies (wie war das mit der Aquariumssucht?? 8| ).

      Mal sehen, ob sich der kleine Kerl dort verändert. Erstmal wirkt er auf dem schwarzen Grund noch gelber :)


      auf jeden Fall interessant. Woran liegt das? Passen die sich ein bisschen der Untergrundfarbe an, um sich besser tarnen zu können? Wobei rot auf schwarz auch keine Super Tarnung gibt
      Bilder
      • 8E3FB3B9-8EE4-4DB4-89D9-250694195B32.jpeg

        434,35 kB, 1.280×960, 3 mal angesehen