GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Garnelenmafia T-Shirt

• Re: Garnelenmafia T-Shirt

also sorry wenn ich mich grad etwas angep...... fühle aber ich wüsste nicht wo mein entwurf zu komplex oder gar simpel ist ??????????? Und ich denke dass dieses Teil sehr wohl nen sehr hohen wiedererkennungswert hat.... weils sowas in der form nirgends gibt.... aber man kann auch andere arbeit schlecht reden kein ding.... mit dem kopf durch die wand.... ich nenn sowas intolerant..... dann hätte sich keiner mühe geben müssen entwürfe zu machen oder zu malen und die zeit anders nutzen können wenn hier nur ein entwurf zählt.... aber es sollte ja ne gemeinschaftsarbeit werden.....

ich habe versucht etwas komplett neues zu entwerfen.... und ich bin kein maler.... aber egal drauf............ gesch......... ich zieh mich hier zurück....

gruss stev

Oh man, wieso sind alle so extrem Ich-bezogen und sofort eingeschnappt wenn hier etwas geschrieben wird? Bitte den Text mal GENAU lesen. Ich habe mich generell geäussert warum ich gerade nix mit den anderen Zeichnungen mache. Es kostet einfach Zeit, ziemlich viel Zeit.

HP
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke

Och nö Stev, tus nicht.
      Ich finde deine Zeichnung verdammt geil. Aber ich hab grade schon mit HP gesprochen, es wird tierisch schwer, die umzuwandeln.
      lg Simone

Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht

"HeinzPeter" schrieb:

Wenn die Teile zu komplex sind haben die keinen hohen Wiedererkennungswert. Außerdem sollte der allererste Blick (spätestens der zweite) schon klar erkennbar machen um was es sich handelt.

HP

Das habe ich jetzt einfach mal auf meinen entwurf bezogen...

wo bin ich bitte ---- ICH---- bezogen ??????? habe nur versucht mitzuteilen wo die arbeit zu simpel oder zu komplex ist... mehr nicht..... gut erkannt genau lesen wäre von vorteil und nicht sich was hinein interpretieren...

Sorry Stev, ich habs bis jetze probiert, aber ich bekomms nicht hin. Bin mit Inkscape auch nicht sooo bewandert wie HP, aber deine Zeichnung ist aufgrund des Detailreichtums echt schwer zu konvertieren (jede Linie muss einzeln abgegriffen werden.....)
      Schade, ich hätte die gerne mal als Vektorgrafik vorliegen gehabt.
      lg Simone

v. Bertolt Brecht

Itsi bitsy am Kescher und Füssen geschraubt und Gute Nacht.

Danke für die Kommentare per PN - sind herzlich willkommen. :thumbup:

HP
      Bilder
      • MrMafia 5.png

174,93 kB, 1.200×766, 334 mal angesehen
      • MrMafia.png

172,53 kB, 1.046×900, 347 mal angesehen

Hi,

also diese Wasserpistole erinnert mich an einen älteren Herrn mit Prostatabeschwerden :D Dann lieber ganz ohne Knarre.

Hp hatte mal in einem Entwurf den Untertitel "we'll get you" , den finde ich persönlich viel besser als eine tröpfelnde Pistole.

Als diese Einsprüche wegen Copyright usw. kamen, dachte ich schon jetzt ist es aus. Vielen Dank an die Leute die es trotzdem noch rumgerissen haben. :drink:

Anhand des Rostrums kann man die GM-Garnel auch eindeutig als fehlfarbene Macrobrachium erkennen, wodurch sie sich deutlich von den geschützten Sorten abhebt. :thumbup:

Ist eigentlich rotweiß geringelt auch schon geschützt, weil die Farben so sparsam sind?
      Bilder
      • duckuweg.gif

2,87 kB, 101×20, 237 mal angesehen
      mfg Hans

Ich auch nochmal, hier Stevs Garnelenmafiosofreak:

Edit by Admin: Bild entfernt aus rechtlichen Gründen

Und hier auch noch ein paar Schriftarten:

Bilder
      • Bild1.png

28,74 kB, 682×646, 358 mal angesehen
      lg Simone

v. Bertolt Brecht

Den zweiten Font bei simmi finde ich auch ganz schick. Müsste vielleicht etwas dicker gemacht werden damit man das besser lesen kann.

Stevs Zeichnung ist ja jetzt durch simmis Arbeit richtig gut geworden. Können die Unterstützer die Zeichnung mal ihrem Umfeld zeigen und fragen was sie darin sehen? Momentan habe ich noch Probleme mich damit anzufreunden. :huhu:

HP

Hallo zusammen,

jetzt haben wir den Salat! 8o 8o 8o 8o
      Ich find beide Entwürfe absolut klasse!
      Vielen Dank auch von mir an alle, die sich so toll engagiert haben!!! Fühlt Euch geknuddelt!

Tja, ich schlage vor (und jetzt bitte nicht hauen!):
      HPs tolles Motiv vorne drauf und Stevs/Simones ebenfalls tolles Motiv hinten drauf. Da würde ich dann beim hinteren Motiv noch nen markigen Spruch dazu schreiben. Vielleicht das "We'll get you" oder irgendwas "Paten-mässiges".

Nachdem der Druck ja nicht soooo teuer ist, könnte das doch finanziell noch im Rahmen bleiben...

Edit: HP war grad schneller als ich:
      @HP: Ich seh bei Stevs Entwurf eben die Chance auf einen lustigen passenden Spruch. Vielleicht fällt uns gemeinsam was ein. Mein Hirn rattert schon...
      ........................................................................
      Liebe Grüße,
      Sabine
      ........................................................................

Ich wäre für den Spruch von Fishermans Friends, etwas abgewandelt:

Sind wir zu stark, bist du zu schwach!
      Als Anspielung an die Beckensammelsucht...

Hier nochmal der vektorisierte Schriftzug:

Zu Ratti, also dem Entwurf von Stev: Auf den ersten Blick würde ich ihn nicht als eine Garnele erkennen, das stimmt. Eher als was Eidechsenähnliches. Erst die Antennen geben einen Hinweis und die Körpersegmente. Nichtsdestotrotz gefällt mir die Haltung von "Ratti" (jemand meinte, das Gesicht sähe aus wie bei einer Ratte, daher der liebevolle Spitzname) und die Idee, die dahinter steckt, sowie der leicht anrüchige Touch.
      HP´s Garnele ist mir persönlich mittlerweile zu lieb.

Aber das macht ja überhaupt nichts. Wir erstellen 3 oder 4 Endentwürfe und machen dann ganz stumpf eine Umfrage. Da Demokratie vom mitmachen lebt, wir der von der Mehrheit gewählte Entwurf genommen und feddisch. Wir findet ihr den Vorschlag? Oder bekommen wir das auch ohne Umfrage hin?
      Bilder
      • Garnelen-Mafia.png

26,35 kB, 1.044×316, 308 mal angesehen
      lg Simone

v. Bertolt Brecht

Hier nochmal diesmal mit Schrift.
      Könnte ich mit sehr schön als Rückenmotiv vorstellen.

Edit by Admin: Bild entfernt aus rechtlichen Gründen
      lg Simone

v. Bertolt Brecht