GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Österreich lässt grüßen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Österreich lässt grüßen

      Hallo,

      Nach dem mich Carsten aufmerksam gemacht hat, das es jetzt einen Lotsen für Wirbellose gibt, musste ich mich natürlich anmelden :)

      Also viele Grüße aus Linz/OÖ.

      Bin seit 2002 Aquarianer und habe damals eine österreichische Aquaristikplattform gegründet, welche seit 2003 als Verein läuft.
      Durch den Verein bin ich auch irgendwie zu den Wirbellosen gekommen, weil der
      "Vivarienverein AUSTRIAN AQUANET" der Veranstalter, des österreichischen Wirbellosenmeetings, dem Garnelentag ist :D

      Mitlerweile beherberge ich in einem extra angemieteten Keller :D

      red Fire / Sakuras
      yellow Fire
      white Pearl
      blue Pearl
      Red Bees div. Grades
      Black Bees div. Grades
      Snow Whites
      blue tiger
      babaulti malaya
      Amanos

      Nebenbei probiere ich auch mich mit der Kamera zu verwirklichen, ab und an gelingt mir auch ein netter Schnappschuss :)



      Freue mich auf nette Diskussionen hier und möchte euch alle beim AUSTRIAN AQUANET Garnelentag am 5. Nov. 2011 in Linz sehen ;)

      lG
      Bilder
      • _DSC0023.jpg

        273,32 kB, 800×536, 846 mal angesehen
    • Re: Österreich lässt grüßen

      Hi Markus,

      schön daß du nun auch hier gelandet bist. :)

      na das mit dem Garnelentag haben wir ja schon geklärt, da freue ich mich schon drauf.

      LG
      Heike

      If life kicks you in the ass use the drive to move up and ahead. (Heike Dixon)
      Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)
      Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)
    • Re: Österreich lässt grüßen

      Hallo

      @Heike, das ist klar und ich freu mich auch auf ein Wiedersehen.

      @Uli und Karin, Unbedingt kommen, wird sicher wieder ein toller Tag werden.
      Für Rahmenprogramm Freitag und Sonntag ist gesorgt damit die Anreisenden von weiter sich Linz ansehen können und das ganze noch mehr geniessen können ;)

      @ Stephan, wir werden die rotweissrote Fahne hochhalten :)

      @Frank danke dir/euch

      lG
    • Re: Österreich lässt grüßen

      Hallo Markus,

      "kekule" schrieb:


      @Uli und Karin, Unbedingt kommen, wird sicher wieder ein toller Tag werden.
      Für Rahmenprogramm Freitag und Sonntag ist gesorgt damit die Anreisenden von weiter sich Linz ansehen können und das ganze noch mehr geniessen können ;)


      ist immer nicht so einfach frei zu bekommen, aber wir arbeiten dran :) . Programm klingt prima!
      Grüßle
      Karin