Wenn du "gut" schreibst, meinst du dann dass diese mehr werden, wenn man düngt?
Gruß, Daniel

- Da muss man teilweise schon mit der Lupe unterwegs sein.
Erstmal schöne Feiertage, macht es euch gemütlich, erholt euch und bleibt gesund und munter!
Ich wollte zu meinem Taiwanerbecken eine Zwischenmeldung geben: Die Bartalgen gibt es immer noch, aber vermehren sich nicht so explosionsartig wie vorher. Allerdings wundert es mich, dass sich die Garnelen überhaupt nicht vermehren... Ich hab die Garnelen jetzt seit fast einem Monat. Die häuten sich problemlos, aber ich sehe nie Paarungsschwimmen. Die Garnelenweibchen müssten jetzt ca. 3 cm groß sein... Was mich auch wundert, dass sie Laubblätter überhaupt nicht interessieren... Bin ich beim Thema Vermehrung einfach zu ungeduldig, oder kann es einen indirekten Zusammenhang mit den Algen haben?
Die Nelen haben seit einigen Wochen regelrechte Wachstumsschübe und häuten sich.
Na dann bin ich ja mal gespannt was mich morgen früh erwartet! Das wäre ja echt cool, vor allem weil alles an Silvester passiert
. Wenn das mal kein guten Omen für 2012 ist. Scheint ein fruchtbares Jahr zu werden
Aber anscheinend, ist nach dem Paarungsschwimmen nichts passiert. Kann es sein, dass der Eifleck nicht genug ausgereift war? Da die Nelen mitlerweile fast alle ausgewachsen sind, merke ich, dass ich in dem Becken 7 Jungs (!) und nur 1 Weibchen habe.
1 Besucher