Aha... VDSL... Welcher Router? Speedport W920V? Und wo genau ist das Telefon angeschlossen?
Gruß,
Harry
Harry
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
"Kasselkrebs" schrieb:
habt ihr nur das telefon oder auch die basisatation getauscht?
"Kasselkrebs" schrieb:
mit vdsl soltet ihr einen tcom w723v haben oder?
"Kasselkrebs" schrieb:
(und deine microwelle)
"cheraxfan" schrieb:
.... und dann stellt sich da die Frage ob Du überhaupt Festnetztelefon hast. Die Telekom stellt nämlich seit letzten Sommer, gebietsweise, bei jeder Vertragsänderung das Festnetz auf DSL-Telefonie um (ungefragt). Und wenn Du nun eine schwächere Leitung hast, dann stört der Internettraffic das Telefon, weil beide über diesselbe Leitung laufen.
"Kasselkrebs" schrieb:
notfalls hilft ein umstieg auf wlan im 5ghz frequenzband
"Aniuk" schrieb:
Das Telefon ist am Router angeschlossen und somit steht die Basistation etwa 1m neben dem Router.
"Kasselkrebs" schrieb:
OK ich oute mich mal als ehemaliger Direktvertriebler für die Tcom (über Ranger)![]()
![]()
![]()
![]()
Gott sei dank ist das vorbei![]()
"Kasselkrebs" schrieb:
guten Tag ich hätte gerne den W723V und ein Rücksendepacket für meinen 722er.
"Kasselkrebs" schrieb:
Vertrag: Entertain (Standard oder Universal?) mit VDSL 50
"Kasselkrebs" schrieb:
liegt es wirklich am Wlan? Tritt das Problem auch auf wenn ein Transfer direkt per Ethernetkabel über den Router läuft?
"Kasselkrebs" schrieb:
habt ihr die WlanBridge am MR303 oder direkt angeschlossen?
"Aniuk" schrieb:
"Kasselkrebs" schrieb:
guten Tag ich hätte gerne den W723V und ein Rücksendepacket für meinen 722er.
Wird gemacht- ich lasse meinen Freund da morgen mal anrufen
Wir haben Mietgeräte.
"Kasselkrebs" schrieb:
Vertrag: Entertain (Standard oder Universal?) mit VDSL 50
Müsste ich nachschauen lassen, der Vertrag läuft nicht über mich. Ist aber Entertain. Mit normalem Festnetz-Telefon, wir können "wie immer" telefonieren selbst wenn das Internet (und Fernsehen) nicht geht.
"Kasselkrebs" schrieb:
Es ist ein MR 300, wir haben ein "älteres" Modell bei Router und Media Receiver, weil wir das vDSL in München relativ früh hatten. Also der Vertrag läuft schon über 2 Jahre.