In meinem Entlassungsbecken hat von Dienstag auf Mittwoch eine relativ unspektakulär gefärbte Little Lips Mischlingsdame entlassen. Gestern Abend haben sich einige Jungtiere gezeigt, dass ich sie auch ganz gut fotografieren konnte. Mir ist klar, dass man sich mit der Bestimmung von Jungtieren, die noch keine 24 Stunden alt sind, eigentlich zurückhalten soll, aber solch gefärbte Tiere hab ich noch nie gehabt.
Sowas ist normal, wie man sie kennt ...
und sieht später mal so aus:
hier kam es mir schon seltsam vor, war aber noch nicht wirklich gut zu erkennen
spätestens hier ...
und hier musste ich aber an eine Gruppe niederländischer Männer denken, die versuchen Fußball zu spielen
Mindestens zwei derartige habe ich entdeckt. Ich werde sie mal weiter beobachten, wie sie sich entwickeln, vorausgesetzt sie kommen hoch. Sollten sie -wider Erwarten- so bleiben, hab ich ja schon einen passenden Namen für die Linie
Stefan
Sowas ist normal, wie man sie kennt ...
und sieht später mal so aus:
hier kam es mir schon seltsam vor, war aber noch nicht wirklich gut zu erkennen
spätestens hier ...
und hier musste ich aber an eine Gruppe niederländischer Männer denken, die versuchen Fußball zu spielen

Mindestens zwei derartige habe ich entdeckt. Ich werde sie mal weiter beobachten, wie sie sich entwickeln, vorausgesetzt sie kommen hoch. Sollten sie -wider Erwarten- so bleiben, hab ich ja schon einen passenden Namen für die Linie

Stefan