GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

KNVB - Oranje?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• KNVB - Oranje?!

In meinem Entlassungsbecken hat von Dienstag auf Mittwoch eine relativ unspektakulär gefärbte Little Lips Mischlingsdame entlassen. Gestern Abend haben sich einige Jungtiere gezeigt, dass ich sie auch ganz gut fotografieren konnte. Mir ist klar, dass man sich mit der Bestimmung von Jungtieren, die noch keine 24 Stunden alt sind, eigentlich zurückhalten soll, aber solch gefärbte Tiere hab ich noch nie gehabt.

Sowas ist normal, wie man sie kennt ...

und sieht später mal so aus:

hier kam es mir schon seltsam vor, war aber noch nicht wirklich gut zu erkennen

spätestens hier ...

und hier musste ich aber an eine Gruppe niederländischer Männer denken, die versuchen Fußball zu spielen :evil:

Mindestens zwei derartige habe ich entdeckt. Ich werde sie mal weiter beobachten, wie sie sich entwickeln, vorausgesetzt sie kommen hoch. Sollten sie -wider Erwarten- so bleiben, hab ich ja schon einen passenden Namen für die Linie :/

Stefan
      Bilder
      • 20120919-DSC_2904.jpg

179,68 kB, 1.024×680, 496 mal angesehen
      • 20120919-DSC_2913.jpg

277,66 kB, 1.024×680, 472 mal angesehen
      • 20120919-DSC_2909.jpg

364,98 kB, 1.024×680, 471 mal angesehen
      • 20120919-DSC_2902.jpg

248,97 kB, 1.024×680, 477 mal angesehen
      • 20120919-DSC_2893.jpg

164,04 kB, 1.024×680, 492 mal angesehen
    • Re: KNVB - Oranje?!

Hallo Stefan,

ich würde bei den Oranjes auf zukünftige Snows Whites oder, da die Mutter ja ein Mischling ist, Red Bolts tippen. Ganz junge Snows und Red Bolts sind meist quietsch-orange, was sich später allerdings etwas verliert.

... aber wer weiß, vllt hast du ja auch einen neuen Farbschlag ... ;)
      Viele Grüße
      Astrid
    • Re: KNVB - Oranje?!

Hallo Astrid,
      das kann natürlich sein. Mein Taiwanernachwuchs beschränkte sich bisher auf schwarze Tiere, darum kannte ich diese orangenen Kollegen noch nicht. Da wehre ich mich natürlich auch nicht dagegen, wenn da ein Red Bolt rauskommen sollte, aber erst mal nicht zu viel erwarten, dann ist man nicht enttäuscht. Erstmal müssen sie hochkommen, dann sehen wir weiter.

Stefan
    • Benutzer online 2

2 Besucher