GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

The Art of the Planted Aquarium vom 25.-27.01.2013 Hannover

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Art of the Planted Aquarium vom 25.-27.01.2013 Hannover

      Moin Moin,
      im Januar ist es wieder so weit, die Aquascaper treffen sich in Hannover um den Besten ihrer Zunft zu ermitteln. :thumbup: Teilnehmer des "The Art of the Planted Aquarium" zeigen ihr Können indem sie während der Besucherzeiten der Heimtiermesse Hannover am Freitag und Samstag "live" ihre Contest-Becken einrichten. Sei auch Du dabei, Anmeldung und Infos unter Planted-Aquarium.de

      Frank und ich konnten es ja wegen des Besuches von Herrn Amano in diesem Jahr nicht so ganz entspannt angehen, daher soll das kommende Event ganz im Gegensatz dazu stehen und wir möchten einen Messestand mit "Chill-Out Area" aufbauen, zu dem wir Euch Alle schon jetzt ganz herzlich einladen. Auch den vielen Helferinnen und Helfern vom diesjährigen Amano-Event möchten wir nochmal ganz in Ruhe und entspannter Atmosphäre "Danke" sagen und laden Euch zum Klönen und zu Freigetränken an unseren Stand ein. :drink:
      Wir freuen uns schon jetzt riesig auf das Wochenende...... ohne Stress. :happy:
      Grüße
      Carsten

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Unter der eMail-Adresse carsten@garnelenhaus.de bin ich für Dich da.
    • Re: The Art of the Planted Aquarium vom 25.-27.01.2013 Hanno

      Hallo ihr Beiden :-),
      ich werd' ja wieder beim Nano-Contest dabei sein und freu mich schon sehr auf das Event.
      Auf Euch und Euren Stand ganz besonders, vorallem, wenn's da echt entspannter zugehen darf als letztes Jahr :happy: .
      Und auf entspanntes Biertrinken abends :drink: ;) .
      Einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Erfolg weiterhin, Zufriedenheit und Gesundheit wünsch' ich Euch.
      Bis Januar,
      :S
      Grüßle,
      Matz
      :)
      (Flowgrow-Team)
    • Re: The Art of the Planted Aquarium vom 25.-27.01.2013 Hanno

      Oh Mann, ich hab da auch richtig Lust zu kommen. Muß aber am Freitag erstmal zum Sechstagerennen in Berlin, mal sehen, ob ich da Samstag oder Sonntag noch fit genug bin, um nach Hannover zu düsen. Wenn ja, dann schau ich mir auf jeden fall Euren Stand an!
      Lieben Gruß
      Michaela
    • Re: The Art of the Planted Aquarium vom 25.-27.01.2013 Hanno

      Hallo

      Ich hoffe es ist noch nicht zu spät :
      Hermesalle,30519 Hannover
      und das Bier in der Chillzone war lecker Danke noch mal.

      schönen Gruß René
      Garnelenfreunde Hamburg,
      Mitglied im Arbeitskreis Wirbellose in Binnengewässern
      Yellow Fire Garnelen,Red Fire Garnelen,Tigergarnelen,Black Bee Garnelen,Red Bee Garnelen,Snow White Garnelen