Hallo, möchte mal eine Umfrage starten, welche Eure absolute Lieblingsgarnele ist?
Es können ja durchaus auch einfache Garnelen sehr schön aussehen
...
Ich mag zb. meine dunkelroten Redfire genausogern, wie meine roten Ringelsockengarnelen...
Bis jetzt sind meine Becken ehr mit verschiedenen Neocaridiniagarnelen besetzt...das liegt aber warscheinlich ehr daran, das ich immer Neocaridinias und Caridinias zusammen eingesetzt habe und Fische dabei hatte
Jetzt hab ich aber ein 8 Wochen eingelaufenes 80cm Becken zu besetzen...Bis jetzt sind nur 2 Fächergarnelen und PHS drin...
Wer die Wahl hat, hat die Qual...hab schon ein paar Favoriten...
Aber jetzt möchte ich gerne wissen, welche ihr am liebsten habt...
Nicht das was am meisten Gewinn verspricht...sondern das was Euch am besten gefällt
VG Monika
Es können ja durchaus auch einfache Garnelen sehr schön aussehen

Ich mag zb. meine dunkelroten Redfire genausogern, wie meine roten Ringelsockengarnelen...
Bis jetzt sind meine Becken ehr mit verschiedenen Neocaridiniagarnelen besetzt...das liegt aber warscheinlich ehr daran, das ich immer Neocaridinias und Caridinias zusammen eingesetzt habe und Fische dabei hatte

Jetzt hab ich aber ein 8 Wochen eingelaufenes 80cm Becken zu besetzen...Bis jetzt sind nur 2 Fächergarnelen und PHS drin...
Wer die Wahl hat, hat die Qual...hab schon ein paar Favoriten...
Aber jetzt möchte ich gerne wissen, welche ihr am liebsten habt...
Nicht das was am meisten Gewinn verspricht...sondern das was Euch am besten gefällt

VG Monika
Leben ist in der kleinsten Pfütze!