Hallo,
Ich komme aus der Gegend nahe Hamburg und einige kennen mich vielleicht schon.
Ich bin 13 Jahre alt und beschäftige mich jetzt seit etwas mehr als 2 Jahren mit den Garnelen. Die Anzahl meiner Aquarien ist mittlerweile, zum Leid meiner Eltern
, auf 4 angewachsen. Ich nehme mein Hobby, trotz meines Alters, sehr ernst
Ich habe zurzeit einen Stamm Red Bees und einen Blue Tiger OE. Die roten sind nun leider nur noch ein Überbleibsel, aber die Blauen habe ich nun angefangen zu Selektieren.
Ich werde Unten einige Bilder, meines Fotoversuchs, anhängen. Also seht selbst.
Aber, ich habe auch noch andere Hobbys:
Das Zeichnen und Malen ist meine 2. große Leidenschaft, neben der Aquaristik( habe natürlich auch schon Garnelen gezeichnet :)).
Außerdem lese ich ausgesprochen gerne und viel.
Ich werde wohl in Zukunft noch einiges berichten, da ich nun auch mit unserem gemeinamen Hobby in den "Dein Spiegel"(das Gegenstück zum "Spiegel", nur für Kinder) komme.
Nun, ich denke ich habe für`s erste genug berichtet.
LG, Anna
Ich komme aus der Gegend nahe Hamburg und einige kennen mich vielleicht schon.

Ich habe zurzeit einen Stamm Red Bees und einen Blue Tiger OE. Die roten sind nun leider nur noch ein Überbleibsel, aber die Blauen habe ich nun angefangen zu Selektieren.
Ich werde Unten einige Bilder, meines Fotoversuchs, anhängen. Also seht selbst.
Aber, ich habe auch noch andere Hobbys:
Das Zeichnen und Malen ist meine 2. große Leidenschaft, neben der Aquaristik( habe natürlich auch schon Garnelen gezeichnet :)).
Außerdem lese ich ausgesprochen gerne und viel.
Ich werde wohl in Zukunft noch einiges berichten, da ich nun auch mit unserem gemeinamen Hobby in den "Dein Spiegel"(das Gegenstück zum "Spiegel", nur für Kinder) komme.
Nun, ich denke ich habe für`s erste genug berichtet.
LG, Anna