GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Hallo ich bin Anna

• Hallo ich bin Anna

Hallo,
      Ich komme aus der Gegend nahe Hamburg und einige kennen mich vielleicht schon. :huhu: Ich bin 13 Jahre alt und beschäftige mich jetzt seit etwas mehr als 2 Jahren mit den Garnelen. Die Anzahl meiner Aquarien ist mittlerweile, zum Leid meiner Eltern :D , auf 4 angewachsen. Ich nehme mein Hobby, trotz meines Alters, sehr ernst :)
      Ich habe zurzeit einen Stamm Red Bees und einen Blue Tiger OE. Die roten sind nun leider nur noch ein Überbleibsel, aber die Blauen habe ich nun angefangen zu Selektieren.
      Ich werde Unten einige Bilder, meines Fotoversuchs, anhängen. Also seht selbst.

Aber, ich habe auch noch andere Hobbys:
      Das Zeichnen und Malen ist meine 2. große Leidenschaft, neben der Aquaristik( habe natürlich auch schon Garnelen gezeichnet :)).
      Außerdem lese ich ausgesprochen gerne und viel.

Ich werde wohl in Zukunft noch einiges berichten, da ich nun auch mit unserem gemeinamen Hobby in den "Dein Spiegel"(das Gegenstück zum "Spiegel", nur für Kinder) komme.

Nun, ich denke ich habe für`s erste genug berichtet.
      LG, Anna

Bilder
      • DSC01398.jpg

21,64 kB, 900×602, 793 mal angesehen
      • DSC01400.jpg

27,27 kB, 900×602, 780 mal angesehen
      • DSC01403.jpg

28,64 kB, 900×602, 799 mal angesehen
      • DSC01407.jpg

49,92 kB, 900×602, 785 mal angesehen
      • DSC01390.jpg

55,44 kB, 900×900, 799 mal angesehen
    • Re: Hallo ich bin Anna

Hallo

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß!
      Schöne Tigergarnelen hast Du da.

schönen Gruß René
      Garnelenfreunde Hamburg,
      Mitglied im Arbeitskreis Wirbellose in Binnengewässern
      Yellow Fire Garnelen,Red Fire Garnelen,Tigergarnelen,Black Bee Garnelen,Red Bee Garnelen,Snow White Garnelen

Hallo,
      Und noch mal ein herzliches Dankeschön. Ich kann gerne etwas zeigen, aber es sind jetzt nicht alles Garnelen:). Naja, macht ja vielleicht auch nichts. Ich hänge die Bilder unten an.
      Aquarien scheinen sich wirklich wie von alleine zu vermehren.
      LG, Anna
      PS: Ich freue mich auch total über den Artikel :D , bin richtig ein bisschen stolz.
      Bilder
      • Mottora-BMW.jpeg

57,27 kB, 307×432, 641 mal angesehen
      • DSC01413.jpg

24,32 kB, 900×602, 632 mal angesehen
      • DSC01414.jpg

34,93 kB, 900×602, 641 mal angesehen
      • DSC01416.jpg

20,98 kB, 900×602, 632 mal angesehen
      • DSC01417.jpg

24,95 kB, 900×602, 626 mal angesehen
      • DSC01418.jpg

21,31 kB, 900×602, 629 mal angesehen
      • DSC01423.jpg

31,98 kB, 900×602, 629 mal angesehen
      • DSC01425.jpg

22,84 kB, 900×602, 632 mal angesehen

Hallo Anna
      Herzlich Willkommen hier im Forum.
      Und Hut ab, sich mit 13, so toll einem Hobby zu widmen.
      Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut und weiter so laß Dich nicht abhalten. :thumbup:
      Ach! Garnelenvirus haben wir alle hier und man denkt immer es müßte noch mehr sein :D

Du hast mich auf eine Idee gebracht, denn mein Sohn ist jetzt 7 und es vergeht kein Tag an dem
      er nicht malt. Ich kann ja auch gut malen, wenn ich aber seine Bilder manchmal sehe, bleibt mir die
      Spuke weg.
      Aber ein Bild von einer Garnele habe ich ihn noch nicht malen lassen. ;)
      Also denn immer weiter so :thanks:

LG Ralf
      Von Nichts kommt Nichts und wenn man ein Ziel hat muß man etwas tun dafür.
      " Die Oma "

Vielen Dank für die Bestärkung, Ralf. Ich werde mich bestimmt nicht abbringen lassen, dafür habe ich meine Hobbys ( Obwohl man das manchmal schon gar nicht mehr so nennen kann, weil ich ab und zu mal übertreibe 8o ) einfach zu gern. Dein Sohn soll sich auch bloß nicht abhalten lassen, finde ich toll das er das so gerne macht. :thumbup:
      LG, Anna
    • Benutzer online 2

2 Besucher