Also ich hab beim Füttern einen etwa 1mm im Durchmesser (oder etwas weniger) messenden Krebs gesehen, der aussah wie ne winzige Daphnie :D.
Nelen scheinen das Futter von gestern gut verdaut zu haben, jedenfalls hängt grad keins in der Kurve :top:. Mal gespannt, wies weitergeht :).
Nelen scheinen das Futter von gestern gut verdaut zu haben, jedenfalls hängt grad keins in der Kurve :top:. Mal gespannt, wies weitergeht :).
Alles Liebe
Hannah
-Archäologen graben nicht nach Dinosauriern-
Hannah
-Archäologen graben nicht nach Dinosauriern-

hoffe das läutet nich ne neue Runde ein, aber heute bin ich ja da und kann beobachten.
) und auf die Futterschale geschmiert. Die Begeisterung war nicht übermäßig, sie liefen erst die ganze Zeit drüber und haben probiert und haben gesucht obs nich noch was besseres gibt :pfeif:, aber irgendwann hatten sie dann gerafft, dass sie das essen sollten und haben es sich reingeschoben. Nach 2-3 h wars dann auch weg, aber Begeisterung sah anders aus. Ich wollte heute nochmal losziehen das Shrimp King Protein kaufen, wenn ich meine Finger dran kriege, vielleicht mögen sie das lieber als die Cyclopse und bissl weniger Mineralfutter nehmen, ich hoffe, dann wirds leckerer
.
) und ich hab Angst dass die raushopst, wenn man die da reinpackt und sie versucht sich zu befreien. Sie hat ihre Ruhe grade und die anderen lassen sie in Frieden, ich guck mir das noch bissl an :(.
Öh oh, okay :o. Ich wusste ja, dass das Wasser nicht das beste ist, aber dass das so schlimm is und vielleicht echt der ganze Auslöser ist...? Bin grad bissl sprachlos, und du hattest das auch? 2 Jahre lang? In der Osmoseanlage sind Aktivkohlefilter, die mein Freund alle halbe Jahre wechselt, frisches Leitungswasser haben die bisher noch nie bekommen.