GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

• Re: 18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

Karlheinz:
      Wo sind die anderen Sachen aus dem Paket?
      Da waren auch noch 2 Mineralstones drin, nicht dass du die mit dem Füllmaterial entsorgt hast ?(
      lg Simone

Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht

Hallo der Vorstand möchte gerne wissen, was für Kuchensorten zum Nachmittagskaffee gewünscht werden, da er die extra für Uns backen lässt?

Ich fange mal an: Bitte kopieren und Eure Lieblingskuchen eintragen, damit das bis Samstag klar ist! :huhu:

Käsekuchen
      Käse Sahne Torte
      Mit lieben Grüßen Karlheinz

Was heißt hier Kuchen für die Kids? Ich möchte aber auch was vom Marmorkuchen. Ich bin nicht sooo der Tortenfan. Außer Käsekuchen, der geht immer :D

Ansonsten mag ich so Sachen wie: Marmorkuchen, Schokokuchen, Russischer Zupfkuchen..... Und nix mit Sahne.

Ich seh schon, ich werde den Kindern die Muffins weg essen 8o
      lg Simone

v. Bertolt Brecht

Hallo Simone, der Vorstand bzw. der Wirt verkauft ja die Kuchen an Euch, nur für die Kids gibts nen kostenlosen Kuchen und Kakao

Da der Wirt sonst meist Muffins anbietet, können wir uns wünschen welcher Art Kuchen wir wollen, nur Einzelwünsche können nicht berücksichtigt werden, was dann da ist kann bestellt werden! :thumbup:

Aus Fairness gründen müssen wir Kaffee und Kuchen schon vom Wirt abnehmen, also bitte keinen Kuchen, eigenes Vesper oder Getränke mitbringen! Danke für Euer Verständnis! :thumbup:

Wer unbedingt sparen will, muss das Gelände verlassen und sein "Picknick" irgendwo außerhalb zu sich nehmen! :happy:

Hallo an alle die zum Forentreffen nach Stuttgart kommen: Einer der 2 Hauptpreise ist eine kpl. Nano Co2 Anlage von Dennerle und der andere Hauptpreis ein kpl. Dennerle Nano Cube mit vielen anderen Preise gestiftet von Chris Lukhaup. :thanks:

Dennerle selbst hat viele Sachen gestiftet z.B. Nano Eckfilter und vieles mehr, ich war fleissig beim Einsammeln - Dank Ulli :thumbup: :thanks:

Es wird garantiert keine Nieten bei der Verlosung geben - Ehrenwort! :hallo: ;)

Für die Kids gibts eine extra Verlosung: Ich stifte eine (gebrauchte gut erhaltene) Medion Digi Cam, wer hat noch was für Die Kidis? :love: ?( :hallo:

Hallöle,

wird es auch noch etwas warmes gegen Abend zum Futtern geben?
      Kuchen ist ja eher was für (Nach)Mittags.

Bis denne,
      Stormwind

PS: Wäre für Erdbeerkuchen zu haben. Ansonsten esse ich auch gerne Marmorkuchen und überhaupt (fast) alles mit Schokoguss drauf.

Naja: Versteht sich ja eigentlich von selbst, dass man die Speisen und Getränke auch dort kauft, wo man unterkommt. Immerhin bekommen wir den Raum ja zur Verfügung gestellt. Ein klein bissl Anstand haben wir ja doch, oder? Und (ganz wichtig!) wir wollen ja auch wieder kommen dürfen.

Noch 3 mal schlafen, dann isses soweit *hüpf* :S :happy:
      lg Simone

v. Bertolt Brecht

Hallo
      Meine Tochter möchte auch was aus ihrem Fundus für die Kinderverlosung geben. Das wären: Die wilden Hühner ( DVD), Die wilden Kerle Teil 2 ( DVD), Haustier-Unsere besten Freunde ( Buch, ab 4 Jahre ), Bei den Dinosauriern ( Buch, Ravensburger).
      Gruß Jens

Danke für die Kinderspende! :thumbup:

Zur Bewirtung: selbstverständlich gibt es eine leckere kalte und warme Speisekarte und die üblichen Getränke - ist ja eine öffentliche Gaststätte!

Und nur Kuchen zum Abendessen wäre ja wohl ein NO GO!

hallo an alle,

leider muss ich für samstag absagen. ich muss am sonntag ganz früh 300 km weit fahren. da wird mir das an zwei tagen hintereinander zuviel...

sorry :( aber macht euch einen schönen nachmittag.

ulli.....wenn du die amanos noch möchtest, ich kann sie in styroporbox auch nächste woche schicken. meld dich einfach kurz ja?
      beste Grüsse
      Anja

- 30 Liter Dennerle Nano Cube mit Red Bees, rote Posthornschnecken und Blasenschnecken

Hallo Anja,

das ist aber schade!
      Lass uns mal noch ein bisschen abwarten wegen der Amanos, hier ist es grade sehr warm, da wäre ein Transport selbst in der Styrobox wahrscheinlich nicht so gut ...

Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Benutzer online 6

6 Besucher