Hei, schmeiß eine TK Erbse rein und halt den Kescher bereit...da können die nicht wiederstehen...
Bei mir klauen sie auch immer Futtertabs..wupp, weg sind sie...
Hm, muß ich selber mal gucken..auf der Tüte stehts...
33,3g auf 1 Liter
VG Monika
Bei mir klauen sie auch immer Futtertabs..wupp, weg sind sie...
Hm, muß ich selber mal gucken..auf der Tüte stehts...
33,3g auf 1 Liter
VG Monika
Leben ist in der kleinsten Pfütze!

...Nicht sofort, sondern irgendwann..da bin ich sehr geduldig
...Nur wenns wirklich eng wird, werd ich aktiv
...und lass mir meine Zeit dann auch vergüten, was 1:1 wieder ins Hobby fließt...meistens stehste dann 3 Std. im Keller pro Schwung und kannst nicht aufhören über Garnelen usw. zu schwätzen...Ich lieb das total, aber meistens hab ich dafür garkeine Zeit
...
...aber im Meerwassernano, mehr Platz hab ich nicht...den Zahn wollte mir mein Lieblingsdealer gleich ziehen
Weil die Verdunstung gleich das Gleichgewicht ins aus katapultieren kann, zb. im Urlaub, wenn man 14 Tage weg is und keiner nachschüttet und auch hohe Temperaturen sind wohl nicht zuträglich...
Gleichmal die ganzen Glasgartenfutters bereitgestellt, um die Alten von ihnen abzulenken
Seit mal ein Weibchen aus dem Zuchtbecken geflohen ist zähle ich meine derzeit drei trächtigen Weibchen täglich ab. Hatte nur zwei heute morgen gefunden. Hat ne weile gedauert bis ich die Ausbercherin gefunden habe. Dachgte schon sie wäre doch noch im Becken. Hat es aber zum Glück überlebt.
,