Hallo
Wir machen das ja nun auch schon wieder 10-15 Jahre etwas intensiver und so bleibt es ja gar nicht aus das man immer was zum abgeben hat. Ich mag es einfach wenn Leute vorbeikommen und ich ihnen etwas über diese tolle Hobby erzählen kann. Meine bessere Hälfte mahnt mich immer , ich soll die Leute auch wieder heim gehen lassen
. Toll find ich immer diese leuchtenden Kinderaugen wenn sie sich die Nasen platt drücken an den Becken. Bei uns ist alles in einem Raum. Hatte auch schon mal fast Hausverbot beim Kölle
als ich dort die Beratung übernommen hab da die Verkäuferin völlig inkompetent war . Meine Frau war völlig entgeistert und meinte nur mich kann man keine 5 Minuten alleine lassen
.
Gruß Jens
Wir machen das ja nun auch schon wieder 10-15 Jahre etwas intensiver und so bleibt es ja gar nicht aus das man immer was zum abgeben hat. Ich mag es einfach wenn Leute vorbeikommen und ich ihnen etwas über diese tolle Hobby erzählen kann. Meine bessere Hälfte mahnt mich immer , ich soll die Leute auch wieder heim gehen lassen

Gruß Jens