Hallo allerseits,
hier schreibt Stefanie aus Fulda
. Ich pflege seit 2011 diverse Aquarien mit wirbellosen und wirbeligen Tieren, sprich Garnelen und Fischen.
Zur Zeit sind es
Aquarienpflanzen sind mir genauso lieb, wie der tierische Besatz, darum verbringe ich viel Zeit mit ihrer Pflege und versuche mich auch an ein paar selteneren Arten.
Fotos der Aquarien und Bewohner folgen so nach und nach, wenn Interesse besteht.
Auch sonst mag ich Grünzeug, habe außer den üblichen Zimmerpflanzen ein paar spezielle Kakteen hier stehen und Carnivoren.
Lesen, fotografieren, wandern und in Foren/sonstigen sozialen Netzwerken unterwegs sein sind weitere Hobbys von mir. Einige kennen mich wahrscheinlich auch schon als "Öhrchen" aus anderen Foren (leider läßt die hiesige Software kein "Ö" im Usernamen zu). Ein paar Bekannte habe ich hier auch schon entdeckt
hier schreibt Stefanie aus Fulda

Zur Zeit sind es
- 330 L Asienbecken mit Prachtbarben, Querstreifenbärblingen, 4 Corydoras habrosus, die sich im Kontinent geirrt haben, Neocaridina davidii Mixen sowie ein paar Amanogarnelen. Asiatische Körbchenmuscheln und natürlich Schnecks ergänzen den Besatz.
- 50 L (Scapers Tank) mit Caridina dennerli/Kardinalsgarnelen und Mini-Tylomelania
- 50 L (Scapers Tank) mit Red Bee
- 50 L (Scapers Tank) mit Elassoma evergladei
- 28 L mit Black Sakura, Black Rose oder wie auch immer - jedenfalls schwarze Neocaridina
- 20 L Cube mit Pflanzen, Schnecken und als Aufzuchtbecken für Elassoma
- 10 L Cube mit Pflanzen, Schnecken, und einer riesigen, roten Neocaridina-Garnele
Aquarienpflanzen sind mir genauso lieb, wie der tierische Besatz, darum verbringe ich viel Zeit mit ihrer Pflege und versuche mich auch an ein paar selteneren Arten.
Fotos der Aquarien und Bewohner folgen so nach und nach, wenn Interesse besteht.
Auch sonst mag ich Grünzeug, habe außer den üblichen Zimmerpflanzen ein paar spezielle Kakteen hier stehen und Carnivoren.
Lesen, fotografieren, wandern und in Foren/sonstigen sozialen Netzwerken unterwegs sein sind weitere Hobbys von mir. Einige kennen mich wahrscheinlich auch schon als "Öhrchen" aus anderen Foren (leider läßt die hiesige Software kein "Ö" im Usernamen zu). Ein paar Bekannte habe ich hier auch schon entdeckt

Viele Grüße von Stefanie